Seit 1995 und der Gründung seines ersten Unternehmens in einer kleinen Wohnung in Chaux-de-Fonds, ist Raphaël Grandjean, der Gründer der RG Group, mehr denn je auf der Suche nach neue Lösungen. Durch das Vorausahnen von Trends deckt sein Unternehmen heute ein breites Spektrum von Aktivitäten in vollständiger Synergie ab. Angefangen beim Vertrieb und der Herstellung originaler Unterhaltungsprodukte bis zur Veröffentlichung von Multimediakonzepten und auch der umweltfreundlichen Mobilität, ist die RG Group ideal aufgestellt, um die Nachfrage ihrer Kunden und Partner zu befriedigen.
Kennzahlen
Belieferung von mehr als 8.000 Verkaufsstellen in Europa
4 Technik- und After-Sales-Service-Zentren in der Schweiz und in Europa
3 Logistikzentren in der Schweiz, in Frankreich und in Spanien
Vertrieb von mehr als 30 Marken
8.000m2 großes Vertriebslagermit Technik- und Logistikzentrum
Ethik und Flexibilität |
Einhaltung der Normen Für die RG Group ist die Bereicherung von kulturellen und Freizeitaktivitäten die Grundlage ihrer Aufgabe. Darum entsprechen alle entwickelten und vertriebenen Produkte den strengsten internationalen Normen und den Empfehlungen der Verbraucherverbände. |